Oberbayerische Jahrgangsmeisterschaften in Waldkraiburg am 9. und 10.7.22

Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Oberland kamen mit sehr guten Ergebnissen und Zeiten aus Waldkraiburg zurück. Trotz erheblich eingeschränkter Trainingsmöglichkeiten wurden beachtliche Leistungen gezeigt.

So konnte Luisa Fiehne (2006) sogar den Oberbayerischen Meistertitel über 100mB in 1:20,90 erringen, einen dritten Platz erkämpfte sie sich über 200mB mit einer Zeit von 3:03,35.

Katharina Rath (2006) zeigte ihre Klasse mit 2. Plätzen über 200mF (2:21,07) und 400mF (4:56,99) und erreichte über 100mF den 3. Platz in 1:04,89. Auf allen 3 Strecken konnte sie damit ihre persönlichen Bestzeiten steigern.

Moritz Hoffmeyer (2005) war sogar 6x am Start und stand 3 mal mit 3. Plätzen auf dem Podest. Seine Podestplätze: 100mS 1:08,21, 100mR 1:10,48 und 200mF 2:15,65. Mehrfach verbesserte er dabei seine persönlichen Bestzeiten auf der 50m Bahn.

Die weiteren Ergebnisse und Zeiten von unseren Schwimmern Maxi Rath, Laura und Romy Gnadl, Paul Artmann und Marlene Fiehne sind hier genau aufgeführt. Auch Maxi Rath konnte seine Bestzeiten auf der 50m Bahn steigern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.