Obby. Jahrgangsmeisterschaften 2015 in Rosenheim

2 x Gold, 4 x Silber und 8 x Bronze waren die Ausbeute für Penzbergs Schwimmer bei den Obb. Jahrgangs- und Juniorenmeisterschaften in Rosenheim. Die Siege gingen an Manuel Genster (99) über 100 u. 200m Schmettern. Auf der kurzen Schmetterndistanz war er in 0:59,64 sogar schnellster aller Teilnehmer. Über 100 u. 200mF belegte Manuel hinter dem starken Andreas Rein aus Ingolstadt jeweils Platz 2. Bei den Bayr. Jahrgangsmeister- schaften in 2 Wochen, sollte er sich aber nochmal steigern um sich dort seinen ersten Bayr. Jahrgangstitel zu holen.
1 x Silber und 2 x Bronze gewannen Sebastian Sonnenstuhl (Junioren) und Jakob Hoehler (2000).
Je eine Bronzemedaille ging an Tobias Drösler (98), Thomas Sonnenstuhl (jun.), Felix Meßmer(2000), Jonathan Schottenheim(2002) und Naima Weller  (2005).

Manuel-Schmett

Obby-2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.