Kreismeisterschaften Rottach-Egern 2012

Kreismeisterschaften 2012 Rottach Egern

Siegerstaffeln der SGO vor dem Wallberg

Carina Malik ist die überlegene Schwimmerin im Kreis 3 Bezirk Oberbayern. Sie war schnellste auf allen sieben gemeldeten Strecken!
Für ihre Leistung auf 50m Freistil in 0:28,73 gewann sie den Pokal für die beste Leistung. Die Zeit bedeutet auch neuen Vereinsrekord.
Der Pokal für die beste Leistung bei den Männern ging ebenfalls nach Penzberg. Jonas Haderlein erhielt ihn für seine Zeit über 50m Schmettern in 0:28,70.
Für eine Überraschung sorgte Sebastian Sonnenstuhl. Auf der Außenbahn 8 schwamm er über 100m Freistil der Konkurrenz auf und davon und war schnellster 100m Schwimmer im Kreis in persönlicher Bestzeit von 1:00,54.

Jonas Haderlein und Carina Malik

Ehrung für die besten Leistungen bei den Kreismeisterschaften 2012

Carina Malik und Jonas Haderlein mit den besten Leistungen bei den Kreismeisterschaften 2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.