Bayr. Jahrgangsmeisterschaften 2022 in Rosenheim

Wieder kommen die Schwimmer und Schwimmerinnen der SG Oberland mit respektablen Ergebnissen von ihrem Hauptwettkampf am Ende der Trainingssaison zurück.

Moritz Hoffmeyer konnte zwei 6. Plätze sowie einen 10. und 11. Rang erreichen. Über 200mR und 50mR (jeweils 6. Platz) steigerte er seine persönliche Bestleistung.

Katharina Rath erreicht mit zunehmender Wettkampfdistanz die besten Resultate. Über 100mF erreichte sie Rang 16, über 200mF Rang 10 und über 400mF wurde sie schließlich starke 6. mit persönlicher Bestzeit.

Ihr Bruder Maximilian Rath konnte über 100mB den 12. Platz verbuchen und steigerte ebenfalls seine Bestzeit.

Ihr besonderes Brustschwimmtalent stellte Luisa Fiehne erneut unter Beweis. Über 50m und 200mB wurde sie jeweils 5. mit neuer persönlicher Bestzeit, über 100mB stand sie als zweitplatzierte auf dem Stockerl.

Die genauen Zeiten sind hier aufgeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.